open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2013, 21:59
Mikelinus Mikelinus ist offline

Standard Biete: Emitter II Exclusive Battery Goldboards Version Blue absolut neuwertig

Hallo Emitter-Fans!

Nachdem ich auf das aktuellste Modell (vom Werner) umsteige, steht mein Emitter II Exclusive Battery zum Verkauf. Nur ein Emitter schlägt einen Emitter :-))

Version Blue, Modell 2009 (direkter Vorgänger des top-aktuellen Gerätes), gekauft im Jan. 2009, nahezu in Neuzustand, wurde ausschließlich mit Staubpinsel und original ASR Acryl-Pflegetuch gereinigt, inkl. allem Originalzubehör, Handbuch und der schönen Corian-Fernbedienung (ebenfalls in nahezu neuwertigem Zustand).

Klingt großartig, können Charly und Edith bestätigen, die ihn bereits an meiner Glenair gehört haben, auch der Christian (Hedonist) war begeistert.

Ausstattung: 2 symmetrische und 4 Chinch Eingänge (zusätzlicher Direkt-Eingang) und Tape-Ausgang. Folgende Extras wurden eingebaut: SUB-Ausgang und das Allerbeste, der OP-Amp 843SQ ist installiert (original Extra von ASR-Audio). Der 843SQ-Chip spielt natürlicher und schöner als der serienmäßig eingebaute, m.E. etwas härter und schärfer klingende 551, den er ersetzt. Der 843SQ ist mehr der Musiker und der 551 mehr die High-End Maschine, der 843SQ gibt mir mehr den Eindruck von real im Zimmer anwesenden Musikern und der 551 macht einen technisch perfekten Job - letztlich ist es eine Geschmacksfrage, in meinen Ohren klingt der 843SQ jedenfalls viel besser und natürlicher. Wem der 551 besser gefällt wechselt halt einfach zurück, kann bei ASR nachbestellt werden - kein Problem.

Eigentlich wollte ich bis vor kurzem noch 9.500,- EUR dafür (NP 16.500,-), hier nun aber, da er schnell einen neuen Besitzer braucht, für 7.000,- EUR. Ich habe zwar bereits zwei Interessenten, einen aus Canada und einen aus Michigan, die mir 10.000,- USD geboten haben, aber ich habe keine Lust auf den riesen Zinnober mit dem Versand nach Übersee und würde mich freuen, wenn ihn ein Liebhaber aus Deutschland übernehmen würde.

Das gute Stück kann noch bis 12. Mai in München zur Probe gehört werden (danach wird er zum Versand eingelagert) und ich bin gerne bereit den Emitter im Umkreis von 500 km um München kostenfrei persönlich an zu liefern.

Wer schon immer einen halbwegs aktuellen Emitter sein eigen nennen wollte: DIE Gelegenheit!

Viele Grüße,
Michael

PS:
Für alle minderbemittelten sei erwähnt, dass jedwede Preisverhandlung vollkommen zwecklos ist, da ich nicht bereit bin mehr als die bereits "geschenkten" 2.500.- EUR zu spendieren - sorry.
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Geändert von Mikelinus (03.05.2013 um 22:09 Uhr).
Alt 13.05.2013, 01:20

Standard

So, mein 2er ist vorerst für den Christian reserviert.

Der 2er aus dem Audiomarkt (sogar noch ein Jahr älter als meiner) ist nun übrigens für 8.200,- EUR weg gegangen und falls Christian's bessere Hälfte doch nicht mitspielen sollte ist mein 2er hier also quasi als Schnäppchen noch zu haben.

Falls also noch jemand Interesse haben sollte kann er sich ja schon mal per privater Nachricht hinten anstellen.

VG,
Michael
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)
Alt 07.06.2013, 23:28

Standard

Hallo Emitter Fans,

leider hat ihn der Christian nicht nehmen können, das Angebot ist somit wieder aktuell.

Hier gibt es also doch nochmals die einmalige Gelegenheit für läppische 7.000,- EUR zu einem recht aktuellen 2er Emitter zu kommen (ist weniger als halber Neupreis).

Und für alle die's noch nicht wissen, das aktuelle Chip-Upgrade aus den neuesten 2013er Geräten ist bei meinem angebotenen Emitter aus 2009 zu 100% kompatibel.

Bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße,
Michael
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)
Alt 08.06.2013, 01:02
remue remue ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
Er hat eine Frau dem Emitter vorgezogen?
so macher würde gar seine Ocean verkaufen, wenn die richtige Frau käme

https://www.remue-audio.de/

https://www.remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/

https://www.remue-audio.de/angebote/

318798
Alt 08.06.2013, 01:54
Chefkoch28 Chefkoch28 ist offline

Standard

wie gut das ich schon die herzallerliebste habe und wir zusammen ja zum emmi gesagt haben

Chefkoch
Alt 08.06.2013, 16:48
Replace-Kellerkind

Standard

Na ja, seine Speaker haben ja gerade einen Scheidungsprozeß mit dem Emmi hinter sich - weil der Emmi sich neu verliebte in neue Superschuhschachteln, wie man sie in meiner Signatur sieht.

Alt 08.06.2013, 16:53
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Und für alle die's noch nicht wissen, das aktuelle Chip-Upgrade aus den neuesten 2013er Geräten ist bei meinem angebotenen Emitter aus 2009 zu 100% kompatibel.
Genau so ist das -

und -

man kann Michaels Emitter für kleines Geld bei ASR im Werk auf die aktuelle Version 2013 updaten lassen - auch in puncto Gewichte auf den OP s und Reinsilberinnenverdrahtung der LS Ausgänge.

MIchaels Preis ist nun wirklich ein Knaller, wie ihr ihn so schnell nicht mehr im deutschen Netz finden werdet und das Gerät steht da wie frisch ausm Werk.

Soweit ich mich erinnere ist das sogar eine Spezialanfertigung mit 2!!!! XLR Eingängen.....

Zugreifen ist durchaus angesagt!

Alt 10.06.2013, 15:32
Hugo Hugo ist offline

Standard

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, dass von dem in diesem Forum so hochgelobten Emittern doch einige im Audio Markt zu finden sind. Einen Verstärker, der für viele wohl das "Ende der Suche" darstellt, verkauft man doch nicht so einfach.

Als ich vor einigen Monaten einen Leben Vollverstärker gesucht habe, war und ist auch aktuell gebraucht nichts zu bekommen. Musste dann einen neuen ordern, der hat auch etliche Wochen auf sich warten lassen - die Lager des Vertriebs und der Händler waren leer.

Viele Grüße

Stefan
Living Voice Avatar OBX-R2

Alt 10.06.2013, 15:54
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, dass von dem in diesem Forum so hochgelobten Emittern doch einige im Audio Markt zu finden sind. Einen Verstärker, der für viele wohl das "Ende der Suche" darstellt, verkauft man doch nicht so einfach.

Als ich vor einigen Monaten einen Leben Vollverstärker gesucht habe, war und ist auch aktuell gebraucht nichts zu bekommen. Musste dann einen neuen ordern, der hat auch etliche Wochen auf sich warten lassen - die Lager des Vertriebs und der Händler waren leer.

Viele Grüße

Stefan
Hallo Stefan,

Michael verkauft seinen, weil er auf das neue Modell von mir wechselte, ich verkaufte meinen, weil ich meinen Hörraum auflöste und im Wohnzimmer schon einen Emitter habe und die im Audiomarkt schreibens doch schon teilweise in der Annonce, die verkaufen die ihrigen, weil ein neues Modell kommt.

Alles supertreue ASR Kunden

Und wenn du einen neuen bestellst - Lieferzeit im Moment 2-3 Monate.
Alt 10.06.2013, 16:05
Chefkoch28 Chefkoch28 ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
Vor oder nach der Hochzeit?
nach der hochzeit, wobei sie erstmal etwas skeptisch war, aber als sie emmi dann in natura gesehen hat war alles geritzt

Chefkoch
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht