Schaufenster für neue ProduktvorstellungenHier ist das Forum, in dem Start-Up Firmen und Entwickler ihre Produkte vorstellen können. Werbung erlaubt und erwünscht.
Irrtum. Keine zurzeit existierende Elektronik, unabhängig vom Preis, kann die Klangqualität des SINCOS TWM250 erreichen. Ich hätte auch schreiben können: ...auch nur annähernd erreichen. Aber dann müsste auch noch über das "annähernd" gestritten werden.
Spätestens in 12 Monaten wird es nur noch einen Hersteller für Hifi geben,Audio Optimum
Spätestens in 12 Monaten wird es nur noch einen Hersteller für Hifi geben,Audio Optimum
Das wird keinesfalls angestrebt. Es reicht aus, wenn sich bis dahin herumgesprochen hat, dass Audio-Optimum bei allen Produkten ein konkurrenzloses Preis-Klangverhältnis anbietet.
wird langsam echt lächerlich
Mein Gott ist das hier eine Windmaschine
__________________ Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Irrtum. Keine zurzeit existierende Elektronik, unabhängig vom Preis, kann die Klangqualität des SINCOS TWM250 erreichen. Ich hätte auch schreiben können: ...auch nur annähernd erreichen. Aber dann müsste auch noch über das "annähernd" gestritten werden.
Hallo Sincos,
diesen Spruch von dir finde ich durchaus interessant. Das sollten wir mal ausprobieren. Ich hätte da eine ausgewachsene Naiu Ella als Sparringspartner.
Ein Pärchen Lautsprecher, die den Verstärker echt fordern, habe ich da ... Infinity Kappa 9.
Grüssle vom Charly
Wenn noch mehr sein muss vielleicht noch eine Crown 9000 HD.....
__________________ Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Die Frage ist: Was will man über diese Lautsprecher hören? Der typische "Wischi-Waschi-Sound" zweier Infinity Kappa 9 lässt die tatsächlichen Qualitäten der antreibenden Endstufen kaum erahnen.
Da wäre es sinnvoller, die Qualitäten der Endstufen an den "Living Voice" zu testen, die für Passivboxen wirklich gut klingen.