open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Schaufenster für neue Produktvorstellungen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schaufenster für neue Produktvorstellungen Hier ist das Forum, in dem Start-Up Firmen und Entwickler ihre Produkte vorstellen können. Werbung erlaubt und erwünscht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2015, 09:52
Rocket Rocket ist offline
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Zitat:
Zitat von Zwodoppelvier Beitrag anzeigen
Als seriöser Hersteller, bzw. wenn man als solcher wahrgenommen werden möchte, würde ich F*ckbook eher meiden...

Allein was die letzten Tage wieder durch die Medien ging, wie man mit Nutzerdaten umgeht - da melde ich mich im Leben nicht an.

Na dann bin ich als "unseriöser" Hersteller doch neben beispielsweise Frau Merkel, Dieter Nuhr und vielen anderen Schauspielern, Politikern und Künstlern in bester Gesellschaft. Oft trifft man sogar dubiose High End Hersteller bei Facebook an. Warum machen die das? Wo kommen wir da hin? Ich fasse es nicht!!

Nachdenkliche Grüße,

Andreas
Alt 05.02.2015, 10:57
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Andreas,

es geht dabei um die Nutzungsbedingungen von Facebook. Nach neuesten Bedingungen gestattest du Facebook, dich im Internet zu verfolgen, auch, wenn du nicht bei Facebook eingelockt bist. Das möchte ich als Internet-User nicht haben. Daher melde auch ich mich nicht bei Facebook an. Mir reicht es schon, dass ich von Google verfolgt werde.

Jetzt hast du ja einen Auftritt bei uns und so brauche ich mich nicht mit Facebook befassen.

Grüssle vom Charly
Alt 05.02.2015, 13:38
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
Jetzt hast du ja einen Auftritt bei uns...

Grüssle vom Charly

Und das ist auch sehr schön so und soll auch so bleiben.

Einen Diskussionsfred Pro und Kontra FB möchte ich hier auch nicht lostreten.

Liebe Grüße,

Andreas
Alt 05.02.2015, 14:34
wirbeide wirbeide ist offline
it´s only m.a.e.-admin

Standard

Facebook, Andreas, ist "Feuer",

deswegen "schüre" auch ich "dort" nicht mit

Bei uns "darfst" du dich jedoch wohlfühlen, das ist gut...

Die Fraktion "Röhre" ist ja, wie Edith es sagte, eher "schmälerer" Natur bei uns - wünsche dir demnach, dass du Ansprechpartner findest und ordentliche Geschäfte abschließen kannst.

m.a.e. - respect nature
Alt 28.08.2015, 13:55
MaxMusic

Standard

Hallo Andreas,

ich möchte Deine FB Aktivitäten nicht schmälern und schon garnicht Deine Produkte!

Es geht jetzt einzig um FB!

Wer sich ein Facebook-Konto zulegt, ist entweder zu jung, um zu verstehen, was er tut, oder zu dämlich, aus dem, was man so mitbekommen kann, die richtigen Schlüssel zu ziehen. Selbst schuld, halt. Da hat man schon die Freiheit, auch mal "Nein" zu sagen.

Denkste: Wir sind alle jung und coole hipster, wir wollen unbedingt, daß jeder sieht, was für tolle Hechte wir sind und wer alles unser "Freund" ist, wir "mögen" alles und jedes. Kurz, wir lieben es, unsere Schni*** in aller Öffentlichkeit zu zeigen ...

Sorry, aber mir fehlen da einfach zu allem Überfluss Buttons wie "Kann ich nicht ausstehen". Und nur weil alle es machen, ist es noch lange nicht gut!
Was ganz schlimm ist das die ÖR (ARD,ZDF) diese Stassi2.0 noch fördern und so nur dem Sozialstadt schaden - klar von ganz oben so gewollt!

Drei Jahre alt: Der Chef der Stasi-Unterlagenbehörde, Roland Jahn, hat in einem Zeitungsinterview Facebook massiv kritisiert. „Die Gefahr bei Facebook ist, dass Menschen benutzt werden für Dinge, über die sie nicht Bescheid wissen“, sagte Jahn der Wochenendausgabe der Berliner „taz“.

Was ist heute: Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat nach einem Zeitungsbericht in Briefen an Facebook den Umgang des sozialen Netzwerks mit extremistischen Inhalten kritisiert.

usw. usw. usw.

Der Kampf ist verloren, ich weiß. Aber sagen muss man trotzdem mal was, danke fürs lesen!
Alt 29.08.2015, 22:10
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Zitat:
Zitat von MaxMusic Beitrag anzeigen

Wer sich ein Facebook-Konto zulegt, ist entweder zu jung, um zu verstehen, was er tut, oder zu dämlich, aus dem, was man so mitbekommen kann, die richtigen Schlüssel zu ziehen.
Da ich weder jung noch dämlich bin, habe ich mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles angeeignet. Er muß schließlich mit jedem Arsch zurecht kommen.

Gruß,

Andreas

Geändert von Rocket (29.08.2015 um 22:19 Uhr).
Alt 30.08.2015, 12:07
Oliver Oliver ist offline

Standard

Eigentlich geht's hier doch um Röhrenverstärker .......
Alt 30.08.2015, 17:50
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Zitat:
Zitat von Firefox1 Beitrag anzeigen

Eigentlich geht's hier doch um Röhrenverstärker .......

Richtig, danke!

Gruß,

Andreas
Alt 31.08.2015, 11:32
MaxMusic

Standard

Sehr hübsch anzuschauender Röhrenverstärker !
Leider habe ich keine Erfahrung bisher damit sammeln können.
Wie oft wechselt man eigentlich eine Röhre und wie viele Jahre habe ich da Sicherheit, die gleiche Röhre wieder neu zu erwerben?
Alt 31.08.2015, 17:14
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Hallo Horst,

Röhren halten normalerweise sehr lange, es kommt aber auch auf die Beanspruchung an. Omas Röhrenradios laufen teilweise schon ein halbes Jahrhundert.
Neue Röhren gibt es mindestens solange, wie es neue Röhrenverstärker gibt.

Gruß,

Andreas

Themen-Optionen
Ansicht