open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2018, 13:02
d_caminando d_caminando ist offline

Standard Biete: Cowon Plenue S mit Dignis Etui + Restgarantie

Liebe HiFier!

Ich biete einen makellos erhaltenen Cowon Plenue S zum Kauf an.

Original erworben im März 2016 bei k55.ch, mit einer Restgarantie bis zum 6.3. diesen Jahres (da k55.ch anstelle der einjährigen Garantie von Cowon pauschal eine von zwei Jahren vergibt) und der Originalrechnung.

Dazu neben der OVP, microUSB-Kabel und dem braunen Lederetui von Cowon ein orange/schwarzblaues Etui von Dignis, welches mit Bedienknöpfen an der Seite feiner und ergonomischer als das Cowon'sche ist.

Die Bildschirmschutzfolie ist mit kleinen Blasen übersät, was man aber mühelos ersetzen kann und nichts am Player lässt...

Der Plenue S hat hier wahrscheinlich schon einen Namen; er ist das Flaggschiff von Cowon und bringt mehr Ausgangsleistung als die nächst-teuren Plenue 1 und Plenue 2 Modelle. Ich habe ihn vergangenen Monat gebraucht erworben, um meinen Audeze LCD-XC damit zu betreiben und bin damit ziemlich auf die Nase gefallen, weil die samtig-entspannte Klangstruktur von beiden Komponenten leider zu einem übertrieben weichen Musikerlebnis führt... Für tendenziell eher neutrale oder sogar scharf/hell abgestimmte Kopfhörer oder IEMs kann er vermutlich ideal sein, da er in Auflösung, Bühnenstaffelung usw. (bei mir) nichts zu wünschen übrig lässt.

Preis: €940 inkl. Versand / bei Versand außerhalb Deutschlands: €950

Weil ich ein Neuzugang bin und umgekehrt für einen frisch angemeldeten User keine Tausender überweisen würde, möchte ich auf mein eBay- Angebot des Plenue S deuten, wo ich seit 16 Jahren registriert bin. Wer dann immer noch skeptisch ist, da ich dort nie so etwas Hochpreisiges verkauft habe, könnte auch anderswo nachlesen, wie ich mich vor etwa einem Jahr an den Audeze LCD-XC mit einem lo/mid-fi Cowonspieler herangetastet habe.

Ich hatte anfangs völlig vergessen, dass eBay eine saftige Verkäuferprovision nimmt; hier biete ich quasi den um die Provision "bereinigten" Preis an. Und vor allem auch, weil ich denke, dass ohnehin schon so teure Musikprodukte direkt von einem zum anderen verhandelt werden sollten und die 10%, die ansonsten eBay kassiert, weder mir noch jemand anders helfen.

Meldet Euch gern bei Fragen!

~d.

PPS.: Wenn jemand von Euch Erfahrungen hat, welcher DAP mit dem LCD-XC zusammen prima einhergeht -- sagt das gerne! Ich denke z.B. an den Lotoo Paw Gold, Opus#2, Questyle QPR1 / 2, Cowon Plenue R / 2, die man leider alle selten oder gar nicht auf deutschem Boden probehören kann...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.JPG
Hits:	24
Größe:	251,6 KB
ID:	17448  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	02.JPG
Hits:	20
Größe:	211,7 KB
ID:	17449  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	03.JPG
Hits:	18
Größe:	266,2 KB
ID:	17450  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	04.JPG
Hits:	37
Größe:	184,0 KB
ID:	17451  
Alt 15.02.2018, 14:35

Pfeil

Preisupdate:

€865 inkl. Versand / bei Versand außerhalb Deutschlands: €875

(Die eBay-Auktion ist ebenso angepasst.)

Dies wird wahrscheinlich auch meine letzte preisliche Anpassung in der Zeitspanne sein, in der ein Käufer den Plenue S noch mit einigen Tagen Restgarantie vom ersten Händler erhält.
Alt 15.02.2018, 20:59

Ausrufezeichen

... verkauft!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht