open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2018, 17:58
superÖhrchen superÖhrchen ist gerade online

Standard Akustik Manufaktur 3.0 Netzkabel

Hi

Ich habe noch etwas besonderes der deutschen Kabelmanufaktur Akustik Manufaktur vom Bodennsee, abzugeben.

Es handelt sich um das Topnetzkabel dem 3.0GP der Firma und hatte einen Verkaufpreis von 1750€(Rechnung darüber vorhanden).
Es ist original konfektioniert, ist 1,33m lang und wurde vom Erbauer Roland Jäger nochmals optimiert durch besondere Schrumpfschläuche über den Oyaide Steckern.

Dieses Service bekommt man nur auf besonderen Wunsch da es nicht der Serie entspricht.

Diese Kabel stellen für mich in der Welt der Stromkabel etwas sehr besonderes dar, weil sie einerseits ein wirklich tolles Fundament bieten und andereseits damit die Höhen nicht überlagern. Druckvoll und trotzdem in der Lage feinste Verästelungen plastisch darstellen zu können ist die absolute Stärke dieses Kabels.
Es gibt kaum etwas besseres eher anderes würde ich sagen.

Durch meine Neukonstellation ist jetzt übrig und viel zu schade es im Schrank liegen zu lassen.

Hier ein Link zum Kabelherstellers:

http://www.akustik-manufaktur.de/8.html

Das Kabel wird jetzt 3Jahre alt und ist von einem Neukabel nicht zu unterscheiden. Es ist sehr stattlich und braucht etwas Platz.

Ich würde es für 689€ verkaufen INKL. Versand. Allein die Oyaide-Stecker kosten bereits ein paar Hundert Euro und sind fast nicht mehr im Klang zu toppen.

Bilder gern über WhattsApp, irgendwie sind meine Bilder immer zu groß.

Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk würde ich behaupten.

bis denn

Geändert von superÖhrchen (30.10.2018 um 18:03 Uhr).
Alt 31.10.2018, 21:50

Standard

Hi

mit 650€ wäre ich ebenfalls einverstanden.

bis denn
Alt 09.11.2018, 16:04

Standard

Vielleicht hat ja wer für 599€ Interesse an diesem erdingen Kabel dass einen knackigen Bass produzieren kann und trotzdem die Feinsten Verästelungen in den Höhen nicht vergisst. Dabei gelassen und sehr unauffällig klingt.

Ich hatte nie das Gefühl mit dem Kabel zu hören da es eigentlich alles sehr unaufgeregt spielt.

Gegen anderer Kupfer– oder Silberkabel könnte es sich sehr eindeutig absetzen da nie etwas besonders heraus klang. Ich danke die originalen Oyaide Stecker spielen an diesem Kabel im Besonderem die Vorteile aus.

Überlegt es euch, diese Kabel gibt es gebraucht sehr selten und das hat seinen Grund.

Bis denn
Alt 13.11.2018, 23:48

Standard

Preiskorrektur auf 489€.

bis denn
Alt 11.12.2018, 21:22

Standard

Hi

Dieses Kabel sucht noch immer eine tolle Anlage damit es weiter aufspielen darf.

Wäre auch bereit ein anderes Kabel in Zahlung zu nehmen.

bis denn
Alt 13.12.2018, 21:15

Standard

Traut sich keiner rann. Ist das Referenzkabel bei Hifi Bauernhof neben Harmonix.

Um es für alle leichter zu machen, biete ich es jetzt so kurz vor Weihnachten für glatt 450€ an.
Hat übrigens Stecker von Oyaide. Es sind die 046 Stecker.

bis denn
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht