open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > Audiophile Kopfhörer > Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2018, 18:13
andi1766 andi1766 ist offline

Standard AKG812 + Mesh

Und hier hat Nomax auch zu 100% recht, ein AKG 812 + Mesh hat mit Abstand derzeit das beste Preisleistungsverhältnis für einen OverEar!

Für den Tip bin ich Dir nach wie vor dankbar
AK SP1000 Ultima,PIONEER XDP-30R (für Reisen), AKG 812 (mit Moonaudio Silberkabel), Sony-MDR Z7 (mit Moonaudio Balanced Silberkabel) muss jetzt gehen, Shure SE846 (mit Moonaudio balanced Silberkabel) und AK Ti8E, Audeze LCDi4
Alt 20.01.2018, 19:47
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von andi1766 Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast zu Peter einfach nicht die Beziehungen, wie zu dem einen oder anderen Anbieter

Vielleicht gefallen dir deshalb die Kabel nicht, die die eines haben sind jedenfalls begeistert, aber nichts für ungut

Das ist halt so, wie mit den Inears die vor nicht allzu langer Zeit von Dir hochgelobt wurden und von denen man nun seit langem gar nichts mehr hört.

Die waren übrigens okay, aber nichts besonderes.

Aber mit einem hast du 100% recht Den 1000er AK + die i4 sind einfach ein Traum, ich höre zu Hause Kopfhörer fast nur noch so.

Solche Geräte wie ein Chord Dave usw.. halte ich für völlig überbewertet, wenn man noch eine "normale" hochwertige Anlage hat. Was anderes ist es vielleicht, wenn man ausschließlich Kopfhörer hört und auch schwierig zu betreibende Hörer hat.

Dann braucht man allerdings als Zuspieler keinen AK 1000er, das ist dann wiederum völlig "überdimensioniert". Aber wer Spaß daran hat.... jedem das seine!
Keine Sorge,vom grossen ADLER der auf den Namen MELLIANUS hört mann genügend

NOMAX

PS......für die richtigen Leute jedoch nur hinter den Kulissen versteht sich

Geändert von Nomax (20.01.2018 um 20:22 Uhr).
Alt 20.01.2018, 19:52
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von andi1766 Beitrag anzeigen
Und hier hat Nomax auch zu 100% recht, ein AKG 812 + Mesh hat mit Abstand derzeit das beste Preisleistungsverhältnis für einen OverEar!

Für den Tip bin ich Dir nach wie vor dankbar
Nix zu Danken

NOMAX

PS.wer ihm keines verpasst wird nie rausfinden wie er eigentlich von Anbeginn klingen hätte sollen
Alt 20.01.2018, 23:06
Nomax Nomax ist offline

Standard

DREW(Moon)hat sich auch gerade zu Wort gemeldet

So sorry for the delay. We were hit with a snowstorm, which is not normal for where we are. So I'm a little behind on emails. I had to make some small changes to the connector tooling mold. Thus we are a little behind schedule-wise. I hope to have cables for sale next month.

NOMAX
Alt 21.01.2018, 00:33
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo zusammen,

ich frage mich ernsthaft, was die letzten Beiträge in diesem Threat mit meinem ursprünglichen Testbericht zum LCDi4 noch zu tun haben.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Administrator Charly wurden die einzelnen Teilbereiche zum Thema Kopfhörer vor einiger Zeit neu definiert, um genau dieses Chaos zu vermeiden.

Aufgrund der neuen strukturellen Gliederung werden neu erstellte Testberichte leider nicht mehr unmittelbar wahrgenommen, sobald ein aktueller Kommentar zu einer älteren Rezension erscheint. Dies ist natürlich grundsätzlich nicht zu vermeiden.

Wenn sich der Autor eines neu erstellten Testberichtes allerdings zuvor mehrere Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat, um sowohl die aktiven Mitglieder dieses Forums, aber auch einige 1000 passive Mitleser über neue Kopfhörer und Komponenten zu informieren, ist es mehr als ärgerlich, wenn diese Arbeit durch völlig themenfremde 3-Zeiler in der Rubrik Rezensionen (!) konterkariert wird.

Ich würde mich also freuen, wenn die üblichen Protagonisten sich darauf beschränken würden, ihre in diesem Falle kontraproduktiven Postings zukünftig den dafür vorgesehenen Rubriken zuzuordnen. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 22.01.2018, 20:34
Nomax Nomax ist offline

Standard

Na dann schauen wir mal wenn das Balanced Cable für den i4 nun ankommt was ich heute geordert habe

NOMAX

Ps.das andere habe ich ja verkauft

Geändert von Nomax (22.01.2018 um 21:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht