open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Musik & Events
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Musik & Events Hier können Forenteilnehmer alles zu geeigneter Musik & Terminen erfahren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2019, 19:37
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Herrlich am Mysphere wenn Martin Tingvall bei Minute 3 in den 4.Gang schaltet:
https://youtu.be/CpHBjKTmXws
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Mysphere 3.2, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR 404 LE, 300LE, Signature, Lambda Pro, Audeze XC, Sennheiser HE60, Ergo AMT, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 21.03.2019, 18:13
musikverein musikverein ist offline

Standard

Dominic Miller
Absinthe

https://www.youtube.com/watch?v=sY6aQy0MJ7k

Stings (u.a.)rechte und linke Hand mit einer Reihe von Erster Sahne Co Musikern in spätabendlich edlem ECM Gewand.

ATJ: “The tunes are still compact statements, but make use of the instrumental forces for greater timbral contrast.”

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot (132).jpg
Hits:	27
Größe:	75,5 KB
ID:	21640  
Alt 21.03.2019, 19:31
derSchallhoerer derSchallhoerer ist offline

Standard

Bei dem neuen Album schlafen mir leider die Füße ein. Das ist so belanglos und ermüdend. Kein Vergleich zu seinen besten Alben „November“ und „5th House“.
Als hätte man ihm den Zahn gezogen.
Alt 21.03.2019, 21:10
HighFidel HighFidel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
Bei dem neuen Album schlafen mir leider die Füße ein. Das ist so belanglos und ermüdend. Kein Vergleich zu seinen besten Alben „November“ und „5th House“.
Als hätte man ihm den Zahn gezogen.
Da muss ich dir leider recht geben, eine sehr enttäuschende Angelegenheit, das neue Album.
Schwer nachvollziehbar, dass so etwas auf ECM erscheint (wäre eher etwas für ACT ).

VG
Thomas
Alt 21.03.2019, 23:49
luukku luukku ist offline

Standard Marius Neset / Lion

Marius Neset mit dem Trondheim Jazz Orchestra

Habe die Platte rausgekramt und mit dem Testmuster des Meze Empyrean gehört. Wer auf gute und mitreißende Kompositionen steht, ist hier bestens aufgehoben. Ist allerdings keine Musik zum Chillen nach einem anstrengenden Tage (jedenfalls nicht für mich, hihi)
KH: Audeze LCD-2.1, Stax Lambda Signature // KVH: Stax TRM-T1S, Grace Design m903, Woo Audio WA22, Asus Xonar Essence One /// Quellen: Nouvelle Platine mit SPU Meister Silver MKII, audionet ART G2 mit G3 Update //
VV: Music First Audio Reference Baby //
LS: MEG RL-940, Abacus C2
Alt 23.03.2019, 16:47

Standard

Zitat:
Zitat von luukku Beitrag anzeigen
Marius Neset mit dem Trondheim Jazz Orchestra

Habe die Platte rausgekramt und mit dem Testmuster des Meze Empyrean gehört. Wer auf gute und mitreißende Kompositionen steht, ist hier bestens aufgehoben. Ist allerdings keine Musik zum Chillen nach einem anstrengenden Tage (jedenfalls nicht für mich, hihi)
Das ist allerdings ziemlich originell.
Und mitreissend ist ein gutes Wort.

Lean Forward Mode.

(während ich die s.o. Absinthe eher dem gehobenen ECM Ambient Style zuordnen würde, allerdings sehr wohl eine hochwertige, heutige Form)
Alt 23.03.2019, 16:51

Standard

Zitat:
Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
Herrlich am Mysphere wenn Martin Tingvall bei Minute 3 in den 4.Gang schaltet:
https://youtu.be/CpHBjKTmXws
Stimmt genau, Tom
Subtil zwar für die meisten, aber eben nicht zu subtil für alle.

Geändert von musikverein (23.03.2019 um 16:54 Uhr).
Alt 01.04.2019, 18:24
Tuner Tuner ist offline

Standard Bilder mit vernünftiger Auflosung in einen Artikel

Hallo Franz oder auch die Anderen hier.

Ich hatte in einen Artikel von mir Audirvana Bilder aus meiner Tablet Fotothek über diesen“ Anhänge verwalten Modus“ reingesetzt.
Die Bilder hatten nachher nur noch 280x280 und ca. nur 15 Kb und waren klein und nicht lesbar.

Vorher waren sie recht gut, sie wurden anscheinend runter skaliert.

Könntet Ihr mir bitte mitteilen , wie man vernünftig grosse Bilder mit guter Auflösung in einen Artikel rein bekommt, so wie eure schönen Cd Cover.
Und wie und wo man die Auflösung und Grösse wählt.

Schöne Grüsse. Klaus
Alt 14.04.2019, 17:32
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Howe Gelb, einer der mit dem Alter reift und immer besser wird. Seine letzte Platte )„Gathered“ gibt es auf Obuz und Tidal.

https://www.plattentests.de/mobile/rezi.php?id=15803

@ tune : Probier mal picr.de, da passen die Fotos genau.
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Mysphere 3.2, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR 404 LE, 300LE, Signature, Lambda Pro, Audeze XC, Sennheiser HE60, Ergo AMT, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 14.04.2019, 18:05
Franz Franz ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Tuner Beitrag anzeigen
Hallo Franz oder auch die Anderen hier.

Ich hatte in einen Artikel von mir Audirvana Bilder aus meiner Tablet Fotothek über diesen“ Anhänge verwalten Modus“ reingesetzt.
Die Bilder hatten nachher nur noch 280x280 und ca. nur 15 Kb und waren klein und nicht lesbar.

Vorher waren sie recht gut, sie wurden anscheinend runter skaliert.

Könntet Ihr mir bitte mitteilen , wie man vernünftig grosse Bilder mit guter Auflösung in einen Artikel rein bekommt, so wie eure schönen Cd Cover.
Und wie und wo man die Auflösung und Grösse wählt.

Schöne Grüsse. Klaus

Hallo Klaus,

ich lade meine Bilder in der Regel bei abload.de runter. Dort kannst du die Bildgröße dann passend wählen: https://abload.de/
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht